Stephen Rüdiger Heilpraktiker - bodymindwork Therapeutische Massage Rebalancing KörperCoaching WellnessMassage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Hallo, ich bin Stephen Rüdiger,
Körpertherapeut und Heilpraktiker in Leipzig.

In Berlin 1997 nahm ich an meiner ersten Massageausbildung teil.
Seitdem liebe ich diese direkte und unmittelbare Sprache der Berührung. Und noch Heute nach vielen Praxisjahren bin ich immer wieder neu erstaunt, wie meine Hände wissen, Menschen zu ihrer inneren Kraft zu begleiten.

Weitere Kurse, Erfahrungen und Ausbildungen folgten:
Ich lernte Massageformen wie Ying-Yang Massage Therapie, Tantra Massage, Tiefengewebsmassage, Jointrelease, Rebalancing Körperbewusstseinsarbeit.
Ich absolvierte Workshops in Neo-Reichanischer Körperarbeit , Integrativem Coaching, Systemische Therapie, Lösungsorientierte Therapie, NLP,
und bestand 1999 die Prüfung zum Heilpraktiker.

Mit 22 Jahren nahm ich, in einem kleinen Kloster im Tal von Kathmandu, an meinen ersten Meditations-Kurs teil. Seither beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen Formen spiritueller Praxis und Körperarbeit.
Ich praktiziere Zen -Meditation.,  Aikido , Yoga und Tantra.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü